Als ich meinen TTS kaufte, gab es einige Hinweise auf der letzten Hauptuntersuchung (HU) wegen Korrosion an den vorderen und hinteren Federn. Nachdem ich mir einen Wagenheber geliehen hatte, um das Haldex-Steuergerät zur Reparatur auszubauen (was am Montag geschehen soll, ich werde einige Bilder vom Ausbauvorgang posten, wenn das erledigt ist), habe ich mich heute unter das Heck des Autos begeben und mir den Zustand der Dinge angesehen.
Trotz der Tatsache, dass es in früheren Hauptuntersuchungen nicht erwähnt wurde, sieht der Hilfsrahmen nicht gut aus. Ich habe ihn mit einer Drahtbürste bearbeitet, und alles fühlt sich relativ solide an, es gibt keine Löcher, und ich kann beim Herumstochern mit einem Schraubenzieher keine erstellen, aber wie Sie auf den Bildern sehen können, hat er definitiv schon bessere Zeiten gesehen, und es kam eine Menge Rost davon ab.
Ich plane, Rostumwandler aufzutragen und dann Unterbodenschutz, um den Korrosionsprozess zu verlangsamen, würde aber gerne eine Meinung von denen einholen, die sich ein bisschen besser auskennen, wie schlimm das tatsächlich ist.
Trotz der Tatsache, dass es in früheren Hauptuntersuchungen nicht erwähnt wurde, sieht der Hilfsrahmen nicht gut aus. Ich habe ihn mit einer Drahtbürste bearbeitet, und alles fühlt sich relativ solide an, es gibt keine Löcher, und ich kann beim Herumstochern mit einem Schraubenzieher keine erstellen, aber wie Sie auf den Bildern sehen können, hat er definitiv schon bessere Zeiten gesehen, und es kam eine Menge Rost davon ab.
Ich plane, Rostumwandler aufzutragen und dann Unterbodenschutz, um den Korrosionsprozess zu verlangsamen, würde aber gerne eine Meinung von denen einholen, die sich ein bisschen besser auskennen, wie schlimm das tatsächlich ist.