@
ross_cj250 - Nun, das ist interessant. Sie haben die Abdeckkappe P/N 0512133 ersetzt, die ich oben aufgeführt habe, aber das hat das Problem nicht gelöst? Es wäre sehr interessant zu wissen, welchen Sensor Audi angeblich ausgetauscht hat.
Es sieht so aus, als ob
Steve in Ireland etwas auf der Spur ist. Basierend auf der schematischen Darstellung sind die Sensoren des Niveauregulierungssystems direkt mit den Dämpfungsanpassungsventilen und dem J250-Steuermodul verbunden. Siehe Diagramme unten -
@
Tare071 - Ich würde wahrscheinlich damit beginnen, alle Fehler zu löschen, dann zu überprüfen, wo Steve es vorgeschlagen hat. Überprüfen Sie, ob alle Anschlüsse sauber sind, und sehen Sie dann, ob der Fehler nach dem Ausführen eines weiteren Fehlerscans auftritt.
Außerdem ist 00145 kein Fehlercode, sondern eine Komponentenkennung, die unter Adresse 14-Susp. Elect. aufgeführt ist. Können Sie den tatsächlichen Fehlercode posten? (Siehe unten)
Dies sind die Komponentenbezeichnungen für alle vier Mag-Stoßdämpfer -
Federungskomponente -
00142 - Dämpfungsanpassungsventil vorne links (N336)
00143 - Dämpfungsanpassungsventil vorne rechts (N337)
00144 - Dämpfungsanpassungsventil hinten links (N338)
00145 - Dämpfungsanpassungsventil hinten rechts (N339)
Fehler -
009 - Offen oder Kurzschluss nach Masse
011 - Unterbrechung - Intermittierend
012 - Elektrischer Fehler im Stromkreis
Was Sie suchen, ist so etwas -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Adresse 14: Susp. Elect. Labels: Keine
Teilenummer SW: 8J0 910 376 B HW: 8J0 907 376 B
Komponente: J250 Raddaempfung 0050
Revision: --H18--- Seriennummer: 190DPH 8157550
Codierung: 0000032
Werkstatt-Nr.: WSC 01236 785 00200
VCID: 2E597F1CC087
1 Fehler gefunden:
00145 - Dämpfungsanpassungsventil hinten rechts (N339)
<--- Komponente
011 - Unterbrechung - Intermittierend
<--- Fehlercode
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -