Da ich Nachforschungen über N249-Löschungen anstelle, um zu überprüfen, welche Lösung ein Vorbesitzer implementiert hat, fand ich die folgende Website, die eine vernünftige Beschreibung dessen enthält, was sie tut, und eine nützliche schematische Darstellung:
https://nomads.canadian-forum.com/t1245 ... rom-a-20vt
Ich scheine ein etwas unordentliches DV-zu-T-Stück-Rohr zu haben, dann ein T-Stück zum Einlasskrümmer und dann zu einem anderen größeren T-Stück-Abzweig, der zu einem mit einer Schraube verschlossenen Schlauch führt - ich habe das Gefühl, dass dies besser gemacht werden könnte. Dann ist das N249 noch vorhanden, aber mit einem kleinen Schlauch, der eine direkte geschlossene Schleife zurück in das Ventil liefert, aber der Schlauchanschluss auf der anderen Seite ohne Stecker - ist dies ein gültiger Aufbau? Der Unterdruckbehälter wurde entfernt.
Ich überlege jetzt, ob ich das System so wiederherstellen soll, wie es sein sollte, ob es sinnvoll ist und ob ich es kann, wenn ich einen Unterdruckbehälter bekommen kann - die Meinungen darüber, ob es gut oder schlecht ist, das N249 zu haben, scheinen unterschiedlich zu sein.
https://nomads.canadian-forum.com/t1245 ... rom-a-20vt
Ich scheine ein etwas unordentliches DV-zu-T-Stück-Rohr zu haben, dann ein T-Stück zum Einlasskrümmer und dann zu einem anderen größeren T-Stück-Abzweig, der zu einem mit einer Schraube verschlossenen Schlauch führt - ich habe das Gefühl, dass dies besser gemacht werden könnte. Dann ist das N249 noch vorhanden, aber mit einem kleinen Schlauch, der eine direkte geschlossene Schleife zurück in das Ventil liefert, aber der Schlauchanschluss auf der anderen Seite ohne Stecker - ist dies ein gültiger Aufbau? Der Unterdruckbehälter wurde entfernt.
Ich überlege jetzt, ob ich das System so wiederherstellen soll, wie es sein sollte, ob es sinnvoll ist und ob ich es kann, wenn ich einen Unterdruckbehälter bekommen kann - die Meinungen darüber, ob es gut oder schlecht ist, das N249 zu haben, scheinen unterschiedlich zu sein.