Schöne Arbeit
@benckj! Ich bin froh zu sehen, dass du mit diesen Kappen fertig geworden bist, ohne sie zu beschädigen - sieht nach viel Mühe und Sorgfalt aus, aber du hast es geschafft! 😁
Es geht nur darum, die statische Fahrhöhe im Controller einzustellen. Im Grunde nimmst du eine Reihe von Messungen vor und gibst die Werte ein, und das ist alles, was du tun musst.
Es ist nicht 100%ig notwendig, besonders wenn du das Auto nicht tiefergelegt hast (oder die Federungshöhe in irgendeiner Weise verändert hast), aber es schadet nicht, es zu tun. Ich habe meins auch nicht gemacht, es ist seit fast 3 Jahren so gut, aber ja, es ist der "richtige" Weg. Ich bin mir nicht sicher, ob du den gespeicherten Wert sehen kannst, bevor du anfängst, aber
wenn du es kannst, kannst du auch sehen, wie das, was dort steht, mit dem verglichen wird, was du misst, und ob du denkst, dass du neue Werte eingeben solltest. Weil die Leute immer wieder darüber reden 😆, werde ich es wahrscheinlich dieses Jahr tun, bevor ich das Auto wieder auf die Straße bringe - nun, kurz
danach, da es wahrscheinlich ein wenig gefahren werden sollte, damit sich die Federung von dem Zustand, in dem sie über den Winter war, bewegt.